23 Juni 2013

Cédi on Tour 8 - Back in Switzerland

Vorgestern bin ich in Martina über die Grenze gefahren und nun wieder in der Schweiz. Das Obere Inntal ab Innsbruck war definitiv attraktiver aber auch anstrengender. Viel auf und ab, aber vor allem auf. Insbesondere das Teilstück Strada - Scuol (offizieller Innradweg) war zum Teil eher eine Mountainbikestrecke....aber ein bisschen Spass muss bekanntlich sein. Nun geht's von Chur zurück nach Münchenbuchsee, wo sich mein Kreis schliessen wird.



1 Kommentar:

cannondale hat gesagt…

Hallo Cédric, ich hoffe, du bist noch gut nach Hause gekommen. Dein Besuch hat uns gefreut, auch wenn der Kontakt kurz war. Doch das ist ja genau der Sinn der Sache Velodach - dass man unter seinesgleichen immer mal wieder ein Dach überm Kopf findet. Wie ich auf deinem Blog sehe, bist du ja oft und viel unterwegs. Ich drücke meine Liebe zum Velo digital auf www.velofahrer.ch aus. Schau doch mal rein!

Herzlich grüsst

Dominik