17 September 2006

GESCHAFFT !!!

Am Samstag habe ich die Resultate meiner 2. Vordiplomprüfungen erhalten und den Notenausweis des 2. Studienjahres. Ich habe das zweite Studienjahr bestanden! Die Prüfungen waren auch dieses Jahr anspruchsvoll, trotzdem ist mir das Lernen etwas leichter gefallen.

Besonders freut mich, dass ich dieses Jahr keine ungenügende Note in meinem Notenausweis habe. Eigentlich ist mir das gar nicht so wichtig, den bestanden ist bestanden, mit oder ohne ungenügenden Note. Aber letztes Jahr musste ich im 2. Semester kämpfen, weil ich im 1. Semester gepatzert habe. Dieser Kampf (und Stress!) blieb mir dieses Jahr zum Glück erspart.

Eigentlich kann ich gar nicht mehr dazu sagen, ich freue mich einfach, dass ich nun die Hälfte meines Studiums hinter mir habe. Bekanntlich dauert ja die zweite Hälfte immer weniger lang.

Na ja, schaun mer mal! ;-)

Keine Kommentare: